Mixed-Turnier am 15.1.2011 in der Neuen Turnhalle
 

Am 15.01.2011 richteten die Freizeitvolleyballer des TSV Triftern ein ganztägiges Mixed-Turnier in der neuen Doppelsporthalle von Triftern aus. Nach der Gruppenphase und Überkreuzspielen wurden die Platzierung ausgespielt, so hatte jede Mannschaft fünf Spiele. In einem packenden Endspiel vor begeisterten Zuschauern setzten sich die Gscheidschmatzer PAN knapp gegen die Trifterlinge durch. Dritter wurden die Sechs Richtigen aus Indling vor den Bieranjas aus Postmünster. Weitere Turnierteilnehmer waren 237 Winhöring, Miss Pritschn & die Anbaggerer aus Würding, die Kulturblosn Mariakirchen und Die Unfassbaren aus Triftern. Bei der anschließenden Siegerehrung beim Hofwirt in Triftern waren alle begeistert von der neuen Halle, die Aktiven wie Zuschauern optimale Verhältnisse bietet.

Auf dem Foto mit den Mannschaftsführern von links: Toni Pflügler (Gscheidschmatzer PAN, 1. Platz),
Franz Müller (TSV Freizeitvolleyball), hintere Reihe Eva Bichlmeier (Trifterlinge, 2. Platz)