Trikotsponsoring der Fa.Leitner, Kößlarn

Groß war die Freude bei der 4. Mannschaft der Abteilung Tischtennis bei der Übergabe der neuen Trikot´s durch den Sponsor Otmar Leitner. Der gelernte Fliesenleger (bei Dumps Franz in Triftern) und Inhaber der gleichnamigen Firma lebt mittlerweile in Kösslarn.

Aufgrund des Turnhallenbaus in Triftern absolvierte die Abteilung Tischtennis ihre "Heimspiele" in Kösslarn, wodurch der Kontakt zu Leitner Otmar geknüpft wurde. Beim vorletzten Heimspiel der 4.Mannschaft erfolgte dann die offizielle Trikotübergabe.

Stellvertretender Abteilungsleiter Manfred Surner bedankte sich im Namen der Mannschaft und der Abteilung Tischtennis bei Leitner Otmar für die großzügige Spende.

Im Bild von links nach rechts:

Gunther Wimmer, Bianca Hofmann, Harald Schefzky, Otmar Leitner (Sponsor), stellvertr. Abteilungsleiter Manfred Surner und vorne Benedikt Wimmer