Dritte Mannschaft holt Titel!

Das Meister-Team (von links): Sebastian Mayer, Klaus Lenz, Sieglinde Grabmeier, Andreas Hochecker, Bernd Packan, Kilian Reiter, Manuel Lehner. Es fehlen Robert Reiter, Alexander Deuerling, Gunther Wimmer und Alfons Bauer

Dritte Mannschaft holt Titel! Riesenjubel bei der Tischtennisabteilung. Nach der Meisterschaft der „Fünften“ holte nun auch die dritte Mannschaft in der Saison 2017/18 mit sehr starken 31:5 Punkten den Titel in der 2.Kreisliga.

Dank einer überragenden Rückrunde (8 Siege, 1 Unentschieden) gelang der Truppe um Captain Andreas Hochecker damit der bisher größte Erfolg einer dritten Mannschaft aus Triftern: Aufstieg in die 1.Kreisliga! Damit kommt es in der neuen Saison zum Derby gegen die „Zweite“.

Das Doppel Sebastian Mayer/Manuel Lehner ist mit 13:3 Siegen das Top-Doppel der Liga. Kilian Reiter/Andreas Hochecker sind mit 11:2 Siegen das Drittbeste Doppel der Liga. Youngster Kilian Reiter ist mit der überragenden Bilanz von 34:4 Einzelsiegen Zweitbester Spieler der Punkterunde.

Die Einzel-Bilanzen der anderen Stammspieler (nach Rangliste):

Sebastian Mayer      23:20 Siege,
Andreas Hochecker 20:14,
Manuel Lehner        24:12.

Es kamen noch sieben Ersatzspieler zum Einsatz.