Theater

TSV Theaterbühne Triftern spielt die Bayerische Komödie "Wenn die Sterne lügen" von Toni Lauerer.

Aufführungen im 5. Jahr im neuen Mehrzwecksaal der Volksschule Triftern

Fuhrunternehmer August Winter sowie der Opa Winter sehen für den Betrieb nur eine rosige Zukunft, wenn die Tochter Steffi den Sohn des Kiesgrubenbesitzers Wiesinger heiretet. Dass dieser gelinde gesagt etwas "dappig" ist, stört die beiden nicht,
denn "nur Geld macht erotisch" und davon hat der Traumschwiegersohn genug.
Es gibt da nur ein Problem: Sowohl Tochter Steffi als auch deren Mutter glauben eisern an Wahrsagerei und Horoskope und diese versprechen Steffi das Lebensglück in Gestalt eines Wassermannes.
Der Wiesinger-Erbe ist aber in jeder Beziehung Jungfrau und scheidet als Lebensglück aus.
Da ist guter Rat teuer.

Wird unsere Steffi doch noch zu ihrem passenden Partner kommen?

In der Slideshow sind 237 Bilder vorhanden.
Mit den Pfeiltasten kann schnell nach vorne oder nach hinten geblättert werden.
Um ein Bild länger zu sehen kann die mittlere Taste gedrückt werden.

Der Erlös aus diesem Theaterstück kommt dieses mal mit je 1000€, der Freiwilligen Feuerwehr Triftern, dem Kindergarten Anzenkirchen, dem Kindergarten Triftern und der Jugendarbeit im TSV Triftern zugute.