Liebe Theaterfreunde!

Die TSV-Theaterbühne begrüßt euch ganz herzlich zum Stück "A Flascherl von Glück" des Eggenfeldener Autors Christian Lex.

Das Stück passt nahtlos in die Reihe der bisher gespielten Stücke: ein nostalgisches Bühnenbild, feinsinniger Humor und ein Anflug von 1967er Flair sind die Dinge, die unsere und hoffentlich auch eure Herzen höher schlagen lassen. Wir geben unser Bestes und hoffen, dass euch unser Spiel heuer wieder gefallen wird.

Eure TSV-Theaterbühne.

Regie & Gesamtleitung: Reiner Schachtner
Abteilungsleitung, Organisation: Werner Schulz, Bernd Wagner
Bühnenbau: Hans Erber, Klaus Bauer, Tom Berer, Horst Petry, Uli Stober, Rainer Brandner und Alexander Böttcher
Bühnenmalerei & Bühnenentwurf: Michaela Surner, Reiner Schachtner
Maske: Michaela Surner, Elfriede Mühlehner, Heike Obermaier
Soffleuse: Christine Lehner
Ausführungstechnik: Hans Bielmeier, Bernd Wagner, Adi Stapfer, Tom Berer
Saaldekoration & Kasse: Rosi Bauer
Internetauftritt & Bilddokumentaion: Heinz Zinner, Horst Petry
Musik: Leitung Alfred Enggruber & sein Team
Bewirtung:
Hildegard Schulz und viele fleißige Helfer

Wir danken dem Markt Triftern, stellvertretend Herrn 1.Bgm. Walter Czech, der Grund- und Mittelschule Triftern, stellvertretend Frau Direktor Margot Auer sowie der Vereinsführung des TSV, stellvertretend Franz und Annemarie Altmann für die gute Zusammenarbeit. Wir danken allen Firmen, die sich beteiligen. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern sowie den Gönnern aus Triftern und Umgebung, die uns bei der Dekoration der Bühne unterstützen sowie Elfriede und Helmut Geier und Hans und Hildegard Bielmeier für die Sauberkeit in den Veranstaltungsräumen.

Herzlichen Dank.