Spieltag: 30.04.2022 - SSV Eggenfelden : TSV Triftern -  7 : 0

Mit einer Rumpftruppe und im 9 gegen 9 ging unsere Reserve ins Auswärtsspiel gegen den langjährigen Rivalen . Doch bereits in der 4. Minute jubelte der Gastgeber zum ersten Mal. Nach weiteren fünf Minuten stand es dann schon 2:0. Eggenfelden war nicht nur spielerisch besser, sondern auch extrem laufstark, was ihnen im 9 vs. 9 auf dem großen Platz natürlich komplett in die Karten spielte. So dauerte es nicht lange, bis die Hausherren erhöhten. Nach den Treffern in der 21. und 35. Minute stand es zur Pause völlig verdient 4:0.

Im zweiten Durchgang konnten die Gäste den Spielstand eine knappe Viertelstunde halten, ehe Eggenfelden mit einem Dreifachschlag in der 57., 59. und 61. Minute das Ergebnis auf 7:0 schraubte. Bei diesem Ergebnis blieb es dann letztlich auch.

Bericht: Daniel Surner