Spieltag: 26.03.2023 - TSV Ulbering : TSV Triftern - 3 : 0

Gegen den Tabellenführer der Reserverunde erwartete man ein schweres Spiel. Und genau so war es. Bereits nach vier Minuten war die Trifterner Abwehr geschlagen. Mario Burghart traf zur Führung (4.). Die Gastgeber schnürten den Gegner in der eigenen Hälfte fest und trafen bereits in der 11. Minute durch Thomas Messerer zum 2:0. Triftern fand kein Mittel, sich dem Druck zu entziehen und selbst zu offensiven Aktionen zu kommen. So war es bis zur Pause ein Spiel auf ein Tor, aus dem in der 42. Minute das 3:0 wiederum durch Mario Burghart resultierte.

Vom Trainer in der Halbzeit wachgerüttelt, zeigten die Gäste nun ein besseres Auftreten. Man wurde mutiger und konnte den Ball zumindest für einige Zeit vom eigenen Tor fernhalten. Es gelangen zwischendurch auch gute Spielzüge nach vorne, die aber letztlich in der letzten Aktion scheiterten. So konnte keines der beiden Teams noch einen Torerfolg bejubeln und es blieb beim klaren 3:0-Heimerfolg der Ulberinger.

Bilder: https://www.fupa.net/photos/tsv-ulbering-ii-tsv-triftern-ii-429542