Spieltag: 03.05.2023 - TSV Triftern : SV Huldsessen - 2:1

Triftern brauchte einige Minuten um ins Spiel zu finden und geriet daher früh in der 9. Minute durch Khalil Naji in Rückstand. Danach wurde der Gastgeber besser und hatte einige gute Chancen, doch Huldsessen blieb durch weite Bälle weiter gefährlich. In der zweiten Hälfte drückte die Heimmannschaft immer mehr und hatte sich den Ausgleich mittlerweile verdient. In der 69. Minute brach Simon Wiedemann den Bann und glich aus. Kurz darauf gab es Strafstoß für Triftern. Alexander Stapfer scheiterte jedoch am Pfosten. Nur kurze Zeit später gab es nach Handspiel den nächsten Elfmeter. Diesmal trat Severin Klenk an und scheiterte am Torwart. Doch der Keeper klärte direkt vor seine Füße und so konnte er den Nachschuss mit viel Gefühl in die Maschen zimmern (75.). Nach einer turbulenten Schlussphase mit viel Fouls und Nickeligkeiten stand am Ende ein verdienter und lang ersehnter Dreier für Triftern zu Buche.