Spieltag: 21.08.2022 - TSV Massing   : TSV Triftern  -   5 : 3

Stark ersatzgeschwächt und mit zwei Startspielern die zuvor bereits in der Ersten Mannschaft spielten geriet man gleich mit der ersten Aktion in Rückstand (1.). Die Hausherren waren offensiv extrem gut drauf und so spielte sich der Großteil der Anfangsphase in der Trifterner Hälfte ab. In der 23. Minute erhöhte Massing auf 2:0. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff fiel dann noch das 3:0. Wie schon zu Spielbeginn, traf Massing gleich mit der ersten Offensivaktion in der 47. Minute zum 4:0. Triftern wurde im Anschluss dann etwas besser und konnte seinerseits ebenfalls einige gute Angriffe fahren. Jedoch fing man sich in der 61. Minute das 5:0. Nach der Einwechslung von Stapfer Daniel wackelte der sicher geglaubte Sieg dann sehr stark. Erst traf er mit einem schönen Distanzschuss selbst (78.) und legte dann zweimal mustergültig für Nematullah Ibrahimi auf (81./82.). Danach waren die Gäste weiter stark unterwegs. Jedoch konnte man am Ergebnis letztlich nichts mehr ändern.

Bilder aus FUPA: https://www.fupa.net/photos/tsv-08-massing-ii-tsv-triftern-ii-409639#1