18.Spieltag: 18.10.2020 - FC Amsham II : TSV Triftern II - 2 : 3

Im ersten regulären Ligaspiel nach der Coronapause konnte sich die Trifterer Reserve in Amsham beweisen. Der Start war etwas holprig.
Die schnelle Offensive von Amsham konnte bereits in Minute fünf die
Führung erzielen, nachdem man sich über die linke Seite durchkombiniert hatte. Danach wachte Triftern auf und konnte das Spiel mehr und mehr an sich reißen. Der fällige Ausgleich wurde nach einem Geschenk des Torwarts (konnte den Ball nicht festhalten) durch Manuel Steretzeder erzielt (15. Minute). Die Führung für Triftern erköpfte Wimmer Bastian in der 35. Minute. Vier Minuten vor dem Pausenpfiff glich Amsham durch einen Elfmeter wieder aus.

Nach dem Seitenwechsel bekam auch Triftern einen Elfmeter den Alexander Stapfer problemlos verwandelte (51. Minute).
Das Spiel war hart umkämpft. Beide Seiten erhielten nochmals einen
Elfmeter, die beide durch die Torhüter gehalten wurden.
Am Ende gewann Triftern in der Summe
verdient mit 2-3
.

FUPA Bilder: https://www.fupa.net/galerie/fc-amsham-ii-tsv-triftern-ii-364679/foto1.html