Spieltag: 16.04.2022 - TSV Triftern   : DJK-TSV Dietfurt  -   1 : 2

Nach einer starken Leistung im Spiel zuvor war man gewillt, gegen den nächsten starken Gegner ebenfalls zu punkten.

Die Anfangsphase gehörte auch klar den Hausherren, wobei man erstmal ohne Torchance blieb. Im Laufe der ersten Halbzeit wurde Dietfurt stärker und es gab auf beiden Seiten die ersten guten Chancen zu verzeichnen. Kurz vor der Halbzeit gingen die Gäste dann durch Daniel Griebl in Führung (39.).

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte war Triftern die bessere Mannschaft und hatte klar mehr vom Spiel. Mit der ersten Chance und durch Mithilfe des Schlussmanns erhöhte jedoch Dietfurt in der 55. Minute auf 0:2. Mit einem ähnlichen Torwartpatzer konnte der Gastgeber keine 10 Minuten später durch Bekam Abdurri Abdulahi den Anschluss erzielen. Das Spiel war nun wieder völlig offen. Beide Teams gingen volles Risiko. Doch es blieb letztlich nach einem sehr guten Reserve-Spiel beim knappen 1:2-Sieg des Favoriten.

Bilder aus FUPA: https://www.fupa.net/photos/tsv-triftern-ii-djk-tsv-dietfurt-ii-396156