04.Spieltag: 12.08.2021 - TSV-Ulbering : TSV Triftern - 3 : 1

Wegen des weltweit eingestellten "Adobe Flashplayers" kann ich derzeit keine Bilder-Slideshow anbieten.

Das selbe gilt in ähnlicher Form auch bei FUPA

Bilder: https://www.fupa.net/photos/tsv-ulbering-tsv-triftern-373446#7

Am Donnerstagabend sah man anfangs eine ausgeglichene Partie, ehe Ulbering das Heft in die Hand nahm. Triftern fand aufgrund fehlenden Einsatzes kaum Zugriff und musste folglich in der 35. Minute den verdienten Gegentreffer durch Michael Maier hinnehmen.

Nach dem Seitenwechsel kam Triftern völlig verwandelt aus der Kabine. Die Gäste machten nun das Spiel und drückten auf den Ausgleich. Mario Zwiefelhofer belohnte diese starke Phase mit dem 1:1 in der 61. Minute. Triftern war weiterhin am Drücker und mit einigen guten Angriffen sehr nach an der Führung. Ein Missverständnis in der Abwehr aber brachte den Gastgeber erneut in Führung (Nico Putz, 82. Minute). Triftern warf nun Mann und Maus nach vorne um zumindest noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, musste jedoch nach einem Konter den zweiten Treffer von Nico Putz (87.) zum 3:1-Enstand mitansehen. Eine sehr starke Leistung im zweiten Abschnitt konnte letztlich leider nicht belohnt werden.

Bericht: Severin Klenck