08.Spieltag: 11.09.2021 - DJK TSV-Dietfurt : TSV Triftern - 4 : 3

Wegen des weltweit eingestellten "Adobe Flashplayers" kann ich derzeit keine Bilder-Slideshow anbieten.

Das selbe gilt in ähnlicher Form auch bei FUPA

Bilder: https://www.fupa.net/photos/djk-tsv-dietfurt-ii-tsv-triftern-ii-377909

Da der Gastgeber aus Dietfurt nicht genügend Spieler aufstellen konnte, wurde im allseits „beliebten“ 9 gegen 9 auf einem verkleinerten Spielfeld gespielt. Triftern konnte früh durch Fardin Rezaie (11.) in Führung gehen. Nach einem Doppelschlag von Dietfurt in der 24. und 27. Minute war die Führung jedoch schon wieder Geschichte. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Heimmannschaft schnell auf 3:1 (50.). Der Ausgleich von Markus Kainz in der 55. Minute zeigte zwar, dass Triftern dran war, aber es änderte nichts an der Torausbeute von Dietfurt. Diese erhöhten in der 69. Minute auf 4:2. Den Endstand in diesem Spiel erzielte Bekam Abdurri Abdulahi in Minute 81. Das Spiel endete somit 4:3.

Bericht: Severin Klenck