16.Spieltag: 07.11.2021 - DJK-ASV Stubenberg : TSV Triftern - 2 : 2

Nach einer Reihe bitterer Niederlagen stand heute beim TSV Triftern II ganz klar ein Dreier auf dem Plan.

Und genauso sind die Gäste gegen Stubenberg ́s Reserve gestartet. Schon früh konnte sich Manuel Steretzeder in dem Strafraum durchsetzen und wurden zu Fall gebracht. Der darauffolgende Elfmeter führte zum verdienten 1:0. Leider ließen die Trifterner dann einige Hochkaräter liegen und die Hausherren kamen besser ins Spiel. Durch einen Standard schafften sie dann sogar das 1:1 und gleich nach der Pause das 2:1. Wenn man die Tore selbst nicht macht, kassiert man sie dann selber, so war es in dieser Partie auch. Doch der TSV Triftern steckte den Kopf nicht in den Sand und war bald wieder klar überlegen. Die logische Folge war das 2:2. Nach einigen weiteren 100% igen Chancen für die Gäste blieb es dann am Ende bei dem 2:2.

Bericht: Lukas Senninger