Spieltag: 07.05.2022 - TSV Triftern : FC Amsham  0 : 2

Die Rollenverteilung war vor dem Spiel des TSV Triftern gegen den FC Amsham in der Reserve von Anfang an klar. Eine starke Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel ist zu Gast bei einem guten Team aus dem unteren Tabellendrittel. Die Heimmannschaft startete mit einer guten Truppe und spielte entgegen den Erwartungen gut mit. In der ersten viertel Stunde waren sie sogar klar überlegen. Doch wie es im Fußball ist, bekommt man meist ein Gegentor, wenn man selbst kein Tor erzielt. Und so war es in der 16. Minute dann auch und es stand 0:1. Der Treffer veränderte den Spielfluss kaum und Triftern kam zu sehenswerten Chancen.
Nach der Halbzeit verschliefen die Hausherren die ersten Minuten und mussten dann das 0:2 hinnehmen. Ab diesem Zeitpunktnahm das Spiel eine Wendung und Amsham hatte nun deutlich mehr Spielanteile. Die Begegnung war weiter gut anzusehen und es ging auf und ab, mit besseren Chancen für die Gäste. Da der TSV die Gelegenheit nicht nutzte, mit einem Elfmeter den Anschlusstreffer zu machen, konnten sie am Spielstand nichts mehr ändern und es blieb beim 0:2.

Berich:; Daniel Surner

Bilder aus FUPA: https://www.fupa.net/photos/tsv-triftern-ii-fc-amsham-ii-399044