Spieltag: 01.10.2022 - TSV Triftern II : SV Eintracht Oberdietfurt II 0 : 5

Bei ungemütlich, regnerischem Wetter traf man auf spielerisch starke Gäste. Man hatte in der ersten Halbzeit alle Hände voll zu tun, den Gegner auf Abstand zu halten. In der 32. Minute war der Bann aber dann gebrochen und Oberdietfurt ging durch Leopold Tauer verdient in Führung. Nach einem Doppelschlag kurz vor dem Pausenpfiff war das Spiel dann eigentlich schon entschieden. Erneut Leopold Tauer (41.) und Paul Brunner (45.)
erhöhten auf 0:3
.

Die zweite Hälfte begann mit Anstoß für die Gäste und mit dem nächsten Tor, ohne dass ein Trifterner Fuß den Ball berührte. Nach einer gut herausgespielten Aktion stand wieder Paul Brunner goldrichtig und traf zum 0:4 (46.). Triftern wechselte einiges an Erfahrung ein und konnte nun mehr Druck auf den Gegner ausüben. Jedoch fehlte die letzte Genauigkeit. In der 72. Minute traf dann Maurice Leirich zum 0:5, was auch den Endstand bedeutete.

Bilder: https://www.fupa.net/photos/tsv-triftern-ii-sv-eintr-oberdietfurt-ii-415153