02.Spieltag: 01.08.2021 - SG Tann : TSV Triftern - 1 : 2

Wegen des weltweit eingestellten "Adobe Flashplayers" kann ich derzeit keine Bilder-Slideshow anbieten.

Das selbe gilt in ähnlicher Form auch bei FUPA


Als Reaktion auf die klare Niederlage im ersten Spiel wollte unsere Zweite Wiedergutmachung leisten. Man tat sich aber anfangs gegen gut spielende Gastgeber etwas schwer.
In der 20. Minute konnte dann aber Mane Ruse aus dem nichts zum 0:1 abstauben. In der 24. Minute war dann der Tann-Reuter-Torwart nicht auf der Höhe und ließ sich nach
einem Rückpass mit dem Abschlag zu viel Zeit. Daniel Surner konnte den Abschlag abblocken. Der Ball flog in hohem Bogen über beide hinweg und landete kurz vor der Torlinie,
von wo er über gemächlich ins Tor kullerte.

Tann konnte in der 62. Minute noch den Anschlusstreffer erzielen. Das von einem schwachen Schiedsrichter aufgebauschtem Spiel konnten die Gäste aber durch starken
Einsatz und Willen am Ende für sich entscheiden.

Bericht: Daniel Surner