Spieltag: 01.04.2023 - TSV Triftern : TSV Massing - 0: 3

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten aus ihren Offensivbemühungen jedoch kein Kapital schlagen. Es dauerte bis zur 43. Minute bis der erste Treffer fiel. Martin Traunthaler verwandelte einen Handelfmeter zum 0:1.

Die zweite Halbzeit war ein offener Schlagabtausch. Massing hatte aber mehr vom Spiel und erhöhte in der 57. Minute durch Jumma Almustafa Ibrahim auf 0:2. Triftern konnte Offensiv nicht wirklich Druck ausüben und musste sich dann mehr aufs verteidigen beschränken, da die Gäste über ihre Laufstärke immer wieder Stiche setzten. In der 75. Minute erhöhten sie erneut durch Ibrahim auf 3:0. Die Hausherren dezimierten sich im Anschluss noch selbst, konnten nun aber immer mehr Aktionen in der gegnerischen Hälfte erzeugen. Am Ende war man aber weiter zu harmlos und verliert verdient mit 0:3.

Bericht: Daniel Surner

Bilder: https://www.fupa.net/photos/tsv-triftern-ii-tsv-08-massing-ii-430286#7