Spieltag: 30.10.2022 ESV Mitterskirchen I : TSV Triftern I - 3 : 0

6 Punkte aus den letzten beiden Spielen. Mit breiter Brust fuhr man zum Kreisligabsteiger nach Mitterskirchen. Jedoch lag man erneut früh zurück. Alexander Berger traf in der vierten Minute für die Hausherren. Jonas Ring legte in der 21. Minute nach und stellte auf 2:0. Triftern musste sich komplett auf die Abwehrarbeit konzentrieren und hatte so kaum Aktionen nach vorne. So änderte sich auch bis zum Pausenpfiff nicht mehr viel.

Auch die zweite Halbzeit zeigte kein anderes Bild. Die Gäste waren nach vorne viel zu harmlos und brachten sich hinten meist selbst in Bedrängnis. So auch in der 70. Minute. Nach einem Freistoß wurde der Ball nicht gesichert und so konnte Elias Hummelsperger das 3:0-Siegtor abstauben.