06.Spieltag: 29.08.2021 - DJK Thanndorf : TSV Triftern - 2 : 1

Wegen des weltweit eingestellten "Adobe Flashplayers" kann ich derzeit keine Bilder-Slideshow anbieten.

Das selbe gilt in ähnlicher Form auch bei FUPA

Bilder: https://www.fupa.net/photos/djk-thanndorf-tsv-triftern-376034

Die erste Herrenmannschaft war am letzten Spieltag bei der DJK-SV Thanndorf zu Gast, welche bisher erst zwei Punkte sammeln konnte. Um sich in der Tabelle im gesicherten Mittelfeld festsetzen zu können, war es notwendig das Spiel zu gewinnen. Von Beginn an zeigte sich aber, dass es eine sehr schwierige Partie werden würde. Beide Mannschaften konnten kein wirkliches Übergewicht erspielen. Torchancen waren daher Mangelware. In der ersten Halbzeit passierte außer mehrere gelben Karten eher wenig.

In der zweiten Halbzeit konnte Thanndorf durch einen Elfmeter in Führung gehen, weil die Hintermannschaft aus Triftern einerseits dumme Fehler machte und andererseits in der Folge unnötig foulte. Erst in der der 80. Minute konnte Stefan Gruber den Ausgleich erzielen. Die Trifterer Hoffnung verschwand jedoch sechs Minuten später, als der Schiedsrichter einen unverständlichen Elfmeter für Thanndorf pfiff. Dieser bedeutete die 2-1 Führung für den Gastgeber und den Endstand in diesem Spiel.