Spieltag: 25.09.2022 DJK-TSV Dietfurt I : TSV Triftern I 7 : 0

Nach der bitteren Niederlage in der Vorwoche hatte man mit dem Tabellenzweiten aus Dietfurt eine schwere Aufgabe zu bewältigen . Stark ersatzgeschwächt lag man dann bereits nach acht Minuten durch Michael Wohlmannstetter mit 1:0 hinten. Weitere acht Minuten später stand es durch Daniel Griebl schon 2:0. Triftern fand danach besser ins Spiel, war jedoch überfordert mit der schnellen Spielart der Gastgeber. Kurz vor der Pause erhöhte erneut Daniel Griebl auf 3:0.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich daran nicht viel. Nach seinem dritten Treffer stellte Griebl in der 49. Minute auf 4:0. Als plötzlich ein Gewitter aufzog, unterbrach der Schiedsrichter in der 64. Minute die Partie für über eine halbe Stunde. Wer hoffte, dass Triftern die Pause guttun würde, wurde getäuscht. In der 74. Minute war wieder Griebl zur Stelle und es stand 5:0. Die Gäste hatten danach ein, zwei gute Angriffe, die aber nicht überzeugend zu Ende gespielt wurden. In der 80. Und 90. Minute setzte Daniel Griebl mit seinen Toren zum 6:0 bzw. 7:0 mit letztlich 6 Treffern (!) den Deckel auf diese total einseitige Partie.