05.Spieltag: 21.08.2021 - TSV Triftern : SV Huldsessen - 1 : 0

Wegen des weltweit eingestellten "Adobe Flashplayers" kann ich derzeit keine Bilder-Slideshow anbieten.

Das selbe gilt in ähnlicher Form auch bei FUPA

Bilder: https://www.fupa.net/photos/tsv-triftern-sv-huldsessen-374609

Nach der bitteren Punkteteilung in Ulbering wollten die Gastgeber wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Doch mit Huldsessen war ein Team mit drei Siegen und nur einer Niederlage zu Gast.

Die Partie war anfangs sehr ausgeglichen. Triftern konnte sich im Laufe der ersten Halbzeit dann ein leichtes Übergewicht erarbeiten. In der 41. Minute erzielte Stefan Gruber dann die ersehnte Führung. So ging es mit der knappen 1:0-Führung in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Hälfte drückte nun der Gast auf den Ausgleich. Triftern konnte aber durch eine gute Abwehrleistung die Führung halten. Mit zunehmender Spieldauer wurde Triftern wieder stärker und hätte bei konsequenter Chancenauswertung das Spiel schon frühzeitig entscheiden können. Somit blieb es aber bei einem knappen, aber trotzdem verdienten 1:0-Sieg.