14.Spieltag 20.10.2019 - SSV Eggenfelden II : TSV Triftern I - 4:2

In der ersten halben Stunde der Partie neutralisierten sich beide Teams weitesgehend. Ein Patzer der Trifterner Hintermannschaft, den Arlind Latifi eiskalt nutzte (33.), und ein schöner Treffer von Tobias Gärtner (35.) ließen den Gastgeber plötzlich sicher führen.

Nach einem Platzverweis wegen Notbremse an Mario Schöfberger (51.) erhöhte Arlind Latifi in der 54. Minute auf 3:0. Nachdem sich die Gäste vom Platzverweis erholt hatten,
wurden sie wieder stärker und setzten Eggenfelden wieder mehr unter Druck. Den Anschlusstreffer erzielte Florian Geishauser in der 73. Minute per Foulelfmeter. Triftern war
nun die bessere Mannschaft, konnte aber im Angriff nicht den letzten richtigen Pass anbringen. In der 87. Minute verkürzte Stefan Gruber nach schöner Einzelleistung auf 3:2.
Die Gäste warfen nun alles nach vorne, um doch noch mindestens einen Punkt mitzunehmen. Diese Hoffnung wurde aber nach einem Konter von Lukas Kämpf (91.) zerstört.

Letztlich eine eher unnötige Niederlage für Triftern. Jedoch kann man am gezeigten Einsatz wieder für bessere Zeiten aufbauen.