18.Spieltag: 18.10.2020 - FC Amsham I : TSV Triftern I       3 : 2

Im nächsten Spiel gegen einen Konkurrenten aus dem unterem Drittel der Tabelle war man beim FC Amsham zu Gast. Im Hinspiel gewann man klar mit 5-2 und war dementsprechend motiviert den Vorsprung auf die Abstiegsplätze weiter auszubauen. Triftern erwischte auch einen sehr guten Start und ging mit einem Doppelschlag in der 20. Und 24. Minute durch Gruber Stefan und Wimmer Patrick hochverdient in Führung.
In der Folge erspielte man sich weitere sehr gute Chancen und Amsham wäre mit einem 0-4 zur Halbzeit gut bedient gewesen.
Der Halbzeitstand lautete aber mangels der notwendigen Chancenverwertung nur 0-2.

Nach dem Seitenwechsel kam Amsham aggressiver und wacher aus der Kabine. Mario Schöfberger konnte in der 49. einen Elfmeter parieren.
In der 51. Minute war er dann doch geschlagen, nachdem er einen Ball nicht festhalten konnte und der gegnerische Stürmer nur ins leere Tor einschieben musste. Es entwickelte sich ein sehr intensives Spiel. Der Amshamer Goalie parierte weitere gute Chancen der Trifterer und die Offensive von Amsham war bemüht den Ausgleich zu erzielen. In der 82. Minute konnte Amsham nach einem abgefälschten Freistoß den Ausgleich erzielen. In der 86. Minute erzielten Sie dann wiederum durch einen abgefälschten Schuss das 3-2, welches gleichzeitig der Endstand war. Eine bittere Niederlage für Triftern, die so nicht hätte passieren müssen.

Bilder aus FUPA: https://www.fupa.net/galerie/fc-amsham-tsv-triftern-364539/foto1.html