Spieltag: 16.04.2022 - TSV Triftern   : DJK-TSV Dietfurt  -   0 : 2

Die Verhältnisse des Spiels erinnerten stark an das vom vergangenen Wochenende.
Die Heimmannschaft musste wieder gegen einen starken Gegner im oberen Tabellendrittel antreten, der mit einem Sieg sogar auf Platz 2 vorrücken könnte. Doch die Trifterner traten mit dem gleichen Engagement auf, wie gegen Julbach-Kirchdorf und spielten munter mit.
Das Spiel war sehr ausgeglichen. Allerdings erspielte sich Dietfurt die besseren Möglichkeiten und es kam in der 38. Minute zu einem sehr umstrittenen Elfmeter, den die Gäste zum1:0 verwandelten. Der Treffer veränderte den Spielverlauf kaum, es ging auch nach der Halbzeit hin und her, mit Spielanteilen beider Mannschaften.
Zu Ungunsten der Hausherren schafften die Dietfurter, nach einer Ecke in der 66. Minute, das 2:0, wodurch der Spielverlauf doch deutlich anders wurde. Der TSV Triftern konnte sich nur noch ein paar Halbchancen erarbeiten und es blieb beim unterm Strich verdienten 0:2.

Bilder aus FUPA: https://www.fupa.net/photos/tsv-triftern-djk-tsv-dietfurt-396157