13.Spieltag: 13.10.2019 - DJK-SV Geratskirchen : TSV Triftern 7 : 0

Zum Abschluss der Vorrunde war man in Geratskirchen zu Gast. Der Gastgeber legte von Beginn an ein hohes Tempo vor und verdiente sich so die frühe Führung durch Johannes Huber (10.). Nachdem Triftern in der Folge die Partie etwas ausgeglichener gestalten konnte, wurden zwei individuelle Fehler wieder durch Johannes Huber (36.) und Stefan Kronberger (41.) eiskalt bestraft.

Da es die stark ersatzgeschwächten Gäste auch in der zweiten Halbzeit nicht schafften ihre Fehler abzustellen bzw. wieder auszubügeln, hatten die extrem lauf- und einsatzstarken Geratskirchener in regelmäßigen Abständen ihre Chancen. So fielen auch dementsprechend die Tore durch Stefan Kronberger (61./86.), Maxi Viehbeck (72.) und Johannes Huber (82.) zum auch in dieser Höhe verdienten 7:0-Sieg.

Bericht: Daniel Surner