08.Spieltag: 11.09.2021 - DJK TSV-Dietfurt : TSV Triftern - 3 : 2

Wegen des weltweit eingestellten "Adobe Flashplayers" kann ich derzeit keine Bilder-Slideshow anbieten.

Das selbe gilt in ähnlicher Form auch bei FUPA

Bilder: https://www.fupa.net/photos/djk-tsv-dietfurt-tsv-triftern-377915

Triftern hatte in Dietfurt viel vor. Um nicht komplett im Abstiegskampf zu versinken, war es notwendig Punkte aus der Ferne mit nach Hause zu nehmen. Der Spielbeginn war ganz im Sinne der Trifterner. In der 4. Minute konnte Felix Ruse nach einer tollen Kombination über die rechte Seite das 0:1 erzielen. In der Folge spielte Triftern, das ohne Spielertrainier Stefan Gruber auflief, gut mit und konnte sich weitere Chancen erspielen. Kurz vor der Pause kassierte man jedoch noch den Ausgleich. Die zweite Halbzeit war von vielen Zweikämpfen geprägt, die der Schiedsrichter nicht immer richtig bedachte. In der 72. Minute konnte Dietfurt durch ein sehr glückliches Tor in Führung gehen, nachdem der Trifterner Goalie einen Ball aus 30 Metern durch die Hände flutschen ließ. Simon Stehr gab fünf Minuten später jedoch die richtige Antwort und konnte zum erneuten Ausgleich einnetzen. Das K.O. für Triftern gab es dann aber leider in der 82. Minute. Dietfurt erzielte das 3:2. Dem hatte man nichts mehr entgegenzusetzen

Bericht: Daniel Surner