Spieltag: 08.10.2022 - FC Julbach-Kirchdorf I : TSV Triftern I 4 : 1

Beim Tabellenführer rechnete man sich nicht wirklich etwas aus, sondern wollte sich darauf konzentrieren, die neuen Trainingsinhalte im Spiel zu integrieren .

Das Spiel schien auch schon sehr früh entschieden zu sein. Nach nur 13 Minuten stand es bereits 3:0 für den Gastgeber. Nach einem Kopfballtor von Simon Schreibauer in der achten Minute traf er nur vier Minuten später vom Punkt zum 2:0. Direkt mit dem Wiederanpfiff zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Elfmeterpunkt. Fabian Hofbauer erhöhte auf 3:0. Triftern kämpfte sich daraufhin ins Spiel und konnte kurz vor der Pause durch Felix Ruse auf 3:1 verkürzen (43.).

Im zweiten Abschnitt konnte keine Chance mehr genutzt werden, sodass Julbach-Kirchdorf nach dem zweiten Tor von Fabian Hofbauer in der 70. Minute völlig verdient mit 4:1 als Sieger vom Platz ging.

Bilder: https://www.fupa.net/photos/tsv-triftern-sg-pfarrkirchen-anzenkirchen-ii-417064