17. Spieltag: 12.04.2024 TSV Triftern I : SV Bad Birnbach I 1 : 2

Wie schon beim Heimspiel zuvor waren es wieder zwei individuelle Fehler in der Defensive, die dem Gast früh zur 0:2-Führung verhalf (14./27.). Triftern verschlief die erste Hälfte komplett und konnte kaum Akzente nach vorne setzen.

Mit Beginn der zweiten Hälfte waren die Hausherren dann auch mit dem Kopf auf dem Platz. Nach einem schönen Spielzug konnte Felix Ruse schon in der 51. Minute den 1:2-Anschlusstreffer erzielen. Im Anschluss machte hauptsächlich der Gastgeber das Spiel. Birnbach setzte nun vermehrt auf Konter über ihre schnelle Offensive. Diese Angriffe konnten aber allesamt entschärft werden. Triftern selbst hatte im Abschluss wie so oft in dieser Saison nicht die nötige Durchschlagskraft und bei einem Pfostentreffer letztlich auch nicht das Glück, um das Spiel noch zu eigenen Gunsten zu gestalten.

Daher blieb es letztlich aufgrund der schlechten ersten Halbzeit bei einer weiteren Niederlage.