07.Spieltag: 05.09.2021 - TSV Triftern : FC Julbach/ Kirchdorf - 0 : 2

Wegen des weltweit eingestellten "Adobe Flashplayers" kann ich derzeit keine Bilder-Slideshow anbieten.

Das selbe gilt in ähnlicher Form auch bei FUPA

Bilder: https://www.fupa.net/photos/tsv-triftern-fc-julbach-kirchdorf-377154

Nachdem man im diesjährigen Pokal erst im Elfmeterschießen gegen die Gäste den Kürzeren gezogen hat, wollte der Gastgeber in der Liga mehr Zählbares aus dem Spiel rausholen. In einer relativ ausgeglichenen Partie konnten beide Seiten keine zwingenden Vorteile erspielen. Triftern kontrollierte zwar das Geschehen, schaffte es aber nicht Großchancen zu erspielen. In der 14.Minute konnte Ju-Ki nach einem Freistoß aus 30 Metern die Führung erzielen. In der Folge änderte sich am gesamten Spielverlauf wenig. Die zweite Halbzeit war davon geprägt, dass Triftern den Ausgleich erzielen wollte, aber der letzte Pass oder das notwendige Glück fehlten. In der 90. Minute erzielte Ju-Ki das 0:2 durch einen Konter. Somit konnten eigentlich wichtige drei Punkte nicht daheim gehalten werden.