3. Sparkassen – Hallencup des TSV Triftern - Januar 2013

JFG Rottal – Süd bei den C–Juniorinnen, JFG Oberes Rottal bei den D II-Junioren, ASCK Simbach bei den E– und F II-Junioren, sowie der TSV Triftern bei den C–Junioren und bei den F I Junioren, trugen sich in die Siegerliste ein.

Als Sponsor trat, wie die beiden letzten Jahre, der Sparkassenverband Rottal/Inn auf.

50 Jugendmannschaften aus dem ganzen Landkreis, sowie aus dem Landkreis Passau, zeigten auch heuer wieder tollen und vor allem fairen Hallenfußball. Bei allen sechs Turnieren waren die Zuschauerränge sehr gut besetzt. Die gute Stimmung auf den Rängen, übertrug sich auch auf die Akteure, die sich auf dem Parket sichtlich wohl fühlten und mit guten Leistungen aufwarteten.

Die G – Juniorenmannschaften aus Reichenberg, Tann und Triftern, begeisterten mit einem kleinen Einlagen–Turnier, bereits am frühen Samstagmorgen, die mitgereisten Eltern und Fans.

Am Ende des Turniers gab es dann auch keine Verlierer, sondern nur Sieger.

Zu den jeweiligen Siegerehrungen beglückwünschten auch die Vertreter der Sparkasse, Marktgebietsleiter, Herr Steinhuber und Geschäftsstellenleiter Herr Richter, die Buben und Mädchen aller Mannschaften und überreichten die Pokale und Urkunden.

Sieger C-Juniorinnen - JFG Rottal-Süd

Sieger F1-Junioren - TSV Triftern