27.Hallenturnier der DJK-SF Reichenberg - 21.11.2009

Zweiter Platz der D2-Jugend

Achtungserfolg beim Hallenturnier der DJK-SF Reichenberg

Die D2 trat am 21.11.09, beim 27. Hallenturnier der Reichenberger an und hat sich wacker geschlagen. Bei den Gegnern, TuS Pfarrkirchen, SV DJK Wittibreut und DJK-SF Reichenberg, handelte es sich meistens um den zweiten Mannschaftsteil der jeweiligen 1er-Teams.

1. Spiel gegen TuS Pfarrkirchen 0:3.
Mit Pfarrkirchen hatten wir gleich den stärksten Gegner zum Anfang und hielten bis zur 6. Spielminute (gesamte Spieldauer 10 Min.) den Kasten sauber. Doch dann war der Bann gebrochen und Trifterns Keeper musste noch drei mal hinter sich greifen.

2. Spiel gegen SV-DJK Wittibreut 1:0.
Gegen unseren Nachbarverein erwischten wir einen idealen Start. Manuel Steretzeder konnte das tolle Zuspiel, von Max Martl in der ersten Spielminute, zum Führungstreffer nutzen. Der Torschütze scheiterte 120 Sekunden vor Ende noch mal an der Torlatte.

3. Spiel gegen DJK-SF Reichenberg 1:1.
Im letzten Match fingen wir in der 2. Min. einen unnötigen Treffer ein und rannten die restliche Zeit dem Rückstand hinterher. Kurz vor Ende wurde unser Bemühen doch noch belohnt und Florian Quilling erzielte den verdienten Ausgleich.

Schlusstabelle:

Platz Verein
1. TuS Pfarrkirchen
2. TSV Triftern
3. SV DJK Wittibreut
4. DJK-SF Reichenberg

hintere Reihe von links:Stephan Weigl, Florian Qilling, Max Martl, Matthias Stümpfl.
vorne v. li.: Manuel Steretzeder, Daniel Garhammer und Matthias Frank.