Erfolgreiche Herbstrunde der E-Junioren - 2013

Die beiden neu formierten E-Junioren-Teams des TSV Triftern können jeweils auf eine sehr erfolgreiche Herbstrunde zurückblicken.
Während unser E1-Team in einer Hammergruppe einen hervorragenden 3. Platz erreichte konnte, sicherte sich die E2 souverän den Herbstmeistertitel. Insgesamt erzielten die beiden Teams bei einem Torverhältnis von 72 : 37 Toren neun Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage.

Neben der Punkterunde wurden auch noch zahlreiche Vorbereitungs-und Freundschaftsspiele ausgetragen.

In den beiden Teams kicken momentan als einziges Mädchen Annalena Zenger sowie die Jungs Niklas Allertseder, Lukas Ammer, Paul Dabrowski, Felix Fecher, Moritz Fecher, Tobias Frank, Raphael Geishauser, Marco Gruber, Niklas Heide, Julian Hohenwarter, Julian Huber, Gulrez Khalid, Michael Konrad, Vincent Leitl, Samuel Mages, Nico Niedermaier, Luca Obermaier, Pascal Reisinger und Niklas Thiel.

Zwischenzeitlich hat das Hallentraining wieder begonnen.
Trainiert wird jeden Dienstag ab 16.15 Uhr in der neuen Doppelsporthalle, fußballbegeisterte Mädchen und Jungs sind herzlich willkommen.
Betreut werden die E-Junioren von folgendem Trainerteam: Hans-Peter Frank, Heinz Heide, Boris Mages und Mario Obermaier.

Vom 10. bis 12. Januar 2014 steigt in der Trifterner Sporthalle wieder das alljährlich stattfindende Jugendhallenturnier, alle Interessierten und Fußballbegeisterten sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.