Riesenjubel beim TSV Triftern - C-Junioren spielen in der Kreisliga

Die C-Junioren des TSV Triftern schafften, was der „Ersten“ versagt blieb – sie holten souverän die Meisterschaft ! In der Kreisklasse West liegt die „U15“ in der Schlusstabelle deutlich vor den Konkurrenten aus Ering und Simbach/Inn und steigt damit in die Zweithöchste Niederbayerische Spielklasse auf.

Während die stets konsequente Abwehr in 22 Spielen nur 15 Gegentore zuließ, und im Mittelfeld der Ball nach vorn und der Gegner ins Leere lief, erzielte die Torfabrik im Angriff nicht weniger als 74 Volltreffer. Erfolgreichster Stürmer war Johannes Friedrich mit 19 Toren.

Foto stehend, v.l.n.r.: Trainer Gerhard Fraundorfer, Josef Sporer, Matthias Pleyl, Michael Steiner, Max Fraundorfer,
Julian Bachl, Patrick Wimmer, Felix Wimmer, Johannes Friedrich, Jugendleiter Fred Schraml.
Kniend: Markus Rinnerhofer, Thomas Kirschenheuter, Christoph Dellerer, Maximilian Maierhofer, Tobias Assmann,
Mario Rinnerhofer, Hendrik Schmidt, Dominik Peter. Nicht auf dem Bild: Dominik Hollmaier.