Resümee der bisherigen AH-Spiele 2008 und Vorankündigung Sonnwendfeuer

Liebe Freunde und Anhänger unserer AH-Mannschaft,

die ersten vier Freundschaftsspiele unserer Mannschaft sind gespielt und insgesamt sehr erfolgreich verlaufen. Nach 2 Siegen gegen Postmünster 8:2 und Kösslarn 3:2 verloren wir personell stark dezimiert in Arnstorf mit 1:5. Das darauf folgende Heimspiel gegen Falkenberg konnten wir nach einer starken Leistung wieder mit 5:1 für uns entscheiden. Hierbei sei noch erwähnt, dass wir durch das gute Engagement unseres Trainers Sepp Wimmer einen Satz neue Trikots, gesponsert von Haas Fertigbau Falkenberg, erhalten und die wir mit dem Sieg gegen Falkenberg würdig eingeweiht haben. Die Mannschaft möchte sich auf diesem Wege bei unserem Sponsor Haas Fertigbau und Sepp Wimmer recht herzlich bedanken.

Als Vorankündigung möchten wir Euch noch mitteilen, dass wir am 21.06.2008 ab 19:00 Uhr ein Sonnwendfeuer auf der Volksfestwiese in Triftern veranstalten und dazu alle Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Triftern recht herzlich einladen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Bis auf bald also bei unserem Sonnwendfeuer!!!

Eure AH-Mannschaft