A – Junioren Kreisliga / West - Spiel am 05.04.2010

 

SG Triftern / Ulbering - FC Unteriglbach 3 : 1

Ein nie gefährdeter Sieg, in einem sonst recht zerfahrenen Spiel, für die Hausherren.

Bereits in der zweiten Minute köpfte Sturmführer Brunner nach einem Eckball, zum 1 : 0 Führungstreffer für die Heimmannschaft ein.

Es dauerte bis zur 44. Min., ehe das Halbzeitergebnis feststand. Nach einem „Schüsschen“ von Mayerhofer, lies der Gästekeeper den Ball auf unerklärliche Weise, noch durch die Beine gleiten, zum 2 : 0.

In der 60.ten Min. lies Daniel Sperling die Hausherrenabwehr schlecht aussehen und schoss zum 2 : 1 Anschlusstreffer ein.

In Folge hatten die Gäste ein paar mal Glück, dass die Heimstürmer mit besten Chancen nichts anzufangen wussten.
In der 67.ten Min. stellte dann Brunner, per Elfmeter, den alten Abstand wieder her, zum Endstand von 3 : 1.

Torschützen
Brunner
2.Min.
1 : 0
Mayerhofer
60.Min.
2 : 0
Sperling
65.Min.
2 : 1
Brunner (Elfmeter)
67.Min.
3 : 1

Bericht: Alfred Schraml