F2/3-Turnier beim ASCK Simbach

Bei hochsommerlichen Temperaturen und vor einer stattlichen Zuschauerkulisse nahm unser F2/F3-Team am 7.7.2013 am Turnier des ASCK Simbach auf der Sportanlage in Kirchberg teil.
Unser Team aus „echten“ Neulingen und erfahrenen Routiniers steigerte sich von Spiel zu Spiel und landete am Ende einen verdienten und ungefährdeten Turniersieg.
Die Spieler unseres besonderen Teams der Jahrgänge 2004 bis 2007, die wohl so kaum mehr zusammenspielen werden, waren (von links) Justin Thieme, Julian Huber, Niklas Packan, Steven Thieme, Vincent Graß, Raphael Geishauser, Matthias Staudinger und Julian Hohenwarter. Mit auf dem Bild Sponsor Klaus Hofbauer von Hofbauer Teamsport und Trainer Hans-Peter Frank.

Wir bedanken uns beim ASCK Simbach für die Einladung und die perfekte Turnierausrichtung.