Erfolgreiche F-Junioren des TSV Triftern

Die beiden F-Junioren-Mannschaften des TSV Triftern können auf eine sehr erfolgreiche Herbstrunde zurückblicken. Beide Teams stehen zum Abschluss der Hinrunde jeweils auf Platz 1 der jeweiligen Tabellen. Die F-Jugend des TSV Triftern ist derzeit mit rund 25 Spielern sehr gut besetzt.

Die folgenden Spieler gehören momentan zum Kader und waren in wechselnden Teams an den Erfolgen beteiligt: Mario Brunwieser,  Paul Dabrowski, Moritz Fecher, Julian Fischer, Tobias Frank, Raphael Geishauser, Marco Gruber, Niklas Heide, Julian Hohenwarter, Julian Huber, Benedikt Lechner, Vincent Leitl, Samuel Mages, Luca Obermaier, Niklas Packan, Max Riedelsheimer, Jonas Riedinger, Jonas Schiefeneder, Daniel Schmid, Korbinian Seiler, Moritz Standar, Martin Steitberger, Simon Streitberger, Justin Thieme, Luis Tomandl, Adrian Wagner und Felix Wagner.

Unsere jungen Talente sind mit Ehrgeiz und Eifer bei der Sache. Trainiert wird ab sofort wieder in zwei Gruppen in der neuen Doppelsporthalle in Triftern jeweils am Dienstag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Fussballinteressierte Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2004 und jünger sind zu einem Schnuppertraining herzlich willkommen. Auskünfte gibts beim Trainerteam um Herbert Wagner, Albert Seiler, Mario Obermaier und Hans-Peter Frank.

Vom 10. bis 12. Januar 2013 steigt wieder das traditionelle Jugendhallenturnier des TSV Triftern, hier sind natürlich beide Teams im Einsatz. Zuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.