Ehrung langjähriger TSV-Mitglieder

TSV Triftern ehrt Mitglieder für 60 Jahre Mitgliedschaft.

Im Rahmen einer kleinen, geselligen Feier würdigte der TSV Triftern verdiente Mitglieder für ihre langjährige Treue. Hierfür lud die Vorstandschaft 11 Jubilare ins Vereinslokal "Zum Hofwirt" ein.

Vorstand Franz Altmann dankte in seiner Begrüßungsrede allen für den langjährigen Zusammenhalt und die aktive Unterstützung. Oft ist es zur Seltenheit geworden, einem Verein so lange verbunden zu sein. Erfreut nahm der 1. Vorsitzende die Ehrung vor und überreichte die Urkunden an Hrn. Amershuber Ludwig (65 Jahre), Hrn. Aumüller Hans sen. (62 Jahre), Hrn. Bauer Englbert (62 Jahre), Hrn. Beck Gerhard (62 Jahre), Frau Gillmeier Agnes (60 Jahre), Hrn. Gerber Jakob (60 Jahre) und Hrn. Wittmann Hermann (60 Jahre). Hr. Rechenmacher Josef (61 Jahre), Hr. Huber Georg (60 Jahre), Hr. Schwarzmeier Karl (60 Jahre) und Hr. Wintersteiger Erwin (60 Jahre) waren leider verhindert und konnten an der Jubelfeier nicht teilnehmen.

Nach der Urkundenüberreichung wurden noch lustige Anekdoten aus früheren Zeiten erzählt, sowie Veränderungen im Sportbetrieb und Vereinsleben diskutiert.